Samstag, 16. September 2017

Hund abzugeben ...

Vor einiger Zeit habe ich etwas auf Facebook gefunden, 
Ich fand es so klasse, dass ich danach gesucht und es gefunden habe. 
Also, es stammt nicht von mir. 
Viele Spaß .......

Hund abzugeben ... ?
reinrassig, kostenlos ...
hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Bitte keine Vorwürfe!!!
Es geht nicht anders.
Ich kann nicht mehr, denn eigentlich wollte ich ihn nie haben. ?
Plötzlich war er bei mir.
Ich hab mich bemüht, ihn zu mögen.
Die letzten Jahre habe ich es echt mit ihm versucht.
Keine Chance!!!
Er will fressen, Leckerlis oder was zum Trinken, hindert mich daran, Sport zu treiben, liegt auf der Couch, faulenzt usw.
Trotz ständiger Kommandos und gutem Zureden stellt sich keine Änderung ein.
Das will ich nicht mehr akzeptieren.
??????????????
Also, wer gerne einen "inneren Schweinehund" adoptieren will, bitte PN an mich. In diesem Sinne ... ???










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen